Klangschalen

Klangschalen können auf der körperlichen Ebene, der seelischen Ebene und auf der geistig spirituellen Ebene wirken.

Klangschalen gehen in Resonanz mit uns und berühren uns tief über die Klänge und die Schwingungswellen, die sie aussenden.

Manchmal kann uns ein einziger Ton in der Tiefe so berühren, dass Bewegung in alte Blockaden kommt und sich so eine Lösung einstellt.

Die Klangschalen helfen uns, uns auf heilsame Weise zu entspannen oder können auch sehr anregend und energetisierend sein. Der kinesiologische Test ist auch hier die Grundlage, die mir hilft, für den jeweiligen Menschen in seiner momentanen Situation die richtigen Schalen zu finden. Ein achtsamer Umgang ist mir hier sehr wichtig, da diese Schalen eine tiefe und langanhaltende Wirkung haben können.

Sie sind mit Releasing gut kombinierbar, weil diese Klänge auch das Loslassen auf tieferen Ebenen unterstützen.             


Außerdem arbeite ich mit schamanischen Elementen, wie z.B.: geführte Krafttierreisen und biete geführte Meditationen mit Achtsamkeitstraining an.


Releasing

Kinesiologie

Freiklopfkonzept

Bachblüten

Schüßler Salze

Homöopathie

Klangschalen

Konditionen

Termine